Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Infoabend: Frauen-Coaching-Woche in Finnland

Wann:

Mi 25. Mär 2015, 18:00
Mo 27. Apr 2015, 18:00

Wo: Cafe der Provinz, Maria-Treu-Gasse 3, 1080 Wien, 08. Josefstadt, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: f239

Weit weg, aber endlich wieder bei sich sein: Die Arbeitspsychologin Daniela Reiter informiert an diesem Abend über ihre Frauen-Coaching-Woche in Finnland.

Von 26.7.-31.7.2015 reist sie mit Frauen im Aufbruch in den hohen Norden, um gemeinsam mit kreativen Methoden, Genuss- und Achtsamkeitsübungen, die jeweils eigene Wahrheit zu erkunden: Was will ich? Was begeistert mich? und wie kann ich diese Dinge in mein Leben bringen?

Daniela Reiter ist Arbeitspsychologin und Coach und arbeitet seit vielen Jahren mit Frauen. „Wenn Frauen unter sich sind, hat das eine ganz besondere Kraft. Zur Weisheit der Gruppe kommt die befreiende Erfahrung von ‚Es geht nicht nur mir so!’“, sagt sie.

Das Naturerleben, die Selbsterfahrung, die Reflexion und die kreativen Übungen bringen die Frauen zur eigenen Klarheit.

Wieder zurück, wissen sie, was sie wollen und wie sie es erreichen können.