Diese Veranstaltung ist schon vorbei
ImPulsTanz: Doris Uhlich – Universal Dancer Club Version

Wann:

Sa 25. Jul 2015, 23:55
Sa 8. Aug 2015, 23:55

Wo: Grelle Forelle, Spittelauer Lände 12, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: presse70

Techno: Das war von Anfang an klar, und jetzt kommt noch der Club. Nach der Uraufführung von Universal Dancer im vergangenen Herbst zeigt Doris Uhlich die Clubversion dieses Solos. Da ist einmal sie höchstpersönlich, und zu ihr gehört die Maschine: zwei Motoren lassen sich unter einem Tisch an, bringen ihn zum Tanzen. Außerdem: da sind die Sounds, die Vibes, das Licht – und die Energie, die den gesamten Raum erfasst. Weiterhin gilt: „No more Stand-by. Push the play-button!” Aber in der Club-Aktion geht diese Entgrenzung noch einmal anders. Eine opulente Suche nach gemeinschaftlichem Zeitgeist.