Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 3. Okt 2015, 20:00

Wo: Diogenes-Theater, Kugelgasse 3, Altstätten

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: Diogenes Theater

Letzte Saison musste CRISTALLIN wegen eines verunfallten Bandmitglieds den HUND-Gig sausen lassen. Doch der Mann hält sein Versprechen und kommt uns letztendlich doch noch besuchen. Mitbringen wird er feinsten Synthpop, der alle Gliedmassen in Bewegung bringen wird und verfeinert das Ganze mit wunderschönen Visuals, die uns während des Tanzens verzaubern werden.
Unterstützung gibt`s vom Lokalmatador Jérôme Frei alias RØME. Der junge Rheintaler traut sich nur mit Stimme und Gitarre auf die Bühne und präsentiert erstmals Stücke aus seinem kürzlich veröffentlichten Album, welches er in Eigenregie aufgenommen hat.

Tickets können unter der E-Mail Adresse hundimdiogenes@gmail.com reserviert werden.
Mehr Infos unter www.facebook.com/diogenesderhund