Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 20. Nov 2015, 19:30

Wo: Escape Metalcorner, Neustiftgasse 116 - 118, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis: €12,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: ronnycatapult

Guns´N Roses sind zurück!

Naja, nicht ganz…wir bringen euch die alten Klassiker in Form von HOLLYWOOD ROSE, eine der besten Tribute Bands Europas, zu uns in den Escape Keller!

Die ungarische Band 'Hollywood Rose' ist eine der bekanntesten Tribute Bands in Europa. Die Jungs spielen schon seit 8 Jahren auf den Bühnen zusammen, und haben schon mehr als 500 Konzerte absolviert in ganz Europa!

Das Geheimnis ihres Erfolgs ist, dass sie das Publikum nie mit schlechten Erinnerungen nach Hause schicken, und dass sich niemand über die Stimmung beschweren kann! Die gut bekannten GN'R Hymnen werden jeden Abend von Ton zu Ton gespielt, und es kann nie passieren, dass dem Publikum bei dieser Performance langweilig wird!

Sänger "Jesse" ist ein richtiger Showman, der oft auch in den Reihen des Publikums zu sehen ist, da er gerne sein Mikrofon für begeisterte Fans übergibt, um einige Strophen mitsingen zu lassen. Auch die anderen Musiker sind alle Profis, und mit geschlossenen Augen kann man das Gefühl haben, dass auf der Bühne die originale Guns N' Roses Line-up spielt.

Seit einigen Jahren spielt das sechsköpfige Monster auch Unplugged, wo sie die GN'R Hits in anderen musikalischen Gattung präsentieren. Da die Band auch ihr kreatives Ich zeigen wollte, haben die Jungs schon 2 Platten mit eigenen Songs aufgenommen.

Diese Band verspricht immer gute Stimmung eine unvergessliche Show und natürlich gute Live-Musik!
Was brauchte man mehr? Vielleicht noch ein kaltes Bier.

www.hollywoodrose.hu
https://www.facebook.com/hollywoodrose

Hier lebt ein Hauch der 90er Jahre wieder auf!

MADOX werden diesen Abend eröffnen!!!
https://www.facebook.com/Madox-269384358314/

VVK: 12 Euro
AK: 16 Euro
VVK-Stellen: Jugendinfo Wien, www.ticketmaster.at, Escape-Bar