Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Heringsschmaus bereits am Faschingsdienstag

Wann:

Di 17. Feb 2015, 19:00

Wo: Braurestaurant IMLAUER, Rainerstraße 14, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: HebenstreitPicker

Wem das Faschingfeiern nicht im Blut liegt und wer es sich vor Beginn der Fastenzeit noch einmal so richtig gut gehen lassen will, der ist am letzten Faschingstag im Braurestaurant IMLAUER (vormals Restaurant StieglBräu) in der Rainerstraße 14 an der richtigen Adresse. Dort findet der Heringsschmaus nämlich traditionell bereits am Faschingsdienstag statt. Dabei werden kalte und warme Köstlichkeiten aus Fluss und Meer am Buffet stilvoll kredenzt.
man findet dort aber nicht nur das „Silber des Meeres“, wie der Hering auch gerne genannt wird, sondern Küchenchef Adis Balic und sein Team verwandeln heimische Fische wie Forelle, Karpfen, Hecht und Zander in raffinierte Leckerbissen. Krabben, Muscheln, Lachs und Hummer kommen frisch vom „Pariser Fischmarkt“. "Die Fische, die wir servieren, schwammen am Vortag noch im Meer oder in heimischen Gewässern und die Auswahl am Buffet ist sehr groß. Es gibt Paella, Miesmuscheln in Weißwein, verschiedenste Terrinen, Sushi, Meeresfrüchte-Salate, geräucherten Fisch und vieles mehr"so Imlauer.