Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Herbst-Zeitlos: Orchesterkonzert Wiener Tonkunstvereinigung

Wann:

Fr 20. Nov 2015, 19:30

Wo: Kulturzentrum Perchtoldsdorf, Beaxtrixgasse 5A, Perchtoldsdorf, Mödling

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: gunda

In diesem Herbst bietet die Wiener Tonkunstvereinigung, die schon seit Jahrzehnten erfolgreich Konzerte im Kulturzentrum Perchtoldsdorf veranstaltet, unter dem Titel Herbst-Zeitlos ein sehr abwechslungsreiches Programm mit Werken von Ludwig van Beethoven, Felix Mendelssohn-Bartholdy und Max Bruch. Als Violin-Solisten bei Max Bruch konnten wir Nicolás Favero gewinnen; dirigiert wird das Konzert in bewährter Art und Weise von Pablo Boggiano.

Programm:

F. Mendelssohn-Bartholdy: Ouvertüre zur Oper „Ein Sommernachtstraum“, op.21
M. Bruch: Violinkonzert Nr.1, g-Moll, op. 26
L. van Beethoven: Symphonie Nr.4, B-Dur, op. 60

Mitwirkende:
Orchester der Wiener Tonkunstvereinigung
Solist: Nicolás Favero
Dirigent: Pablo Boggiano

Wann & Wo:
Freitag, 20. November 2015, 19:30, Kulturzentrum Perchtoldsdorf, Beatrixgasse 5a

Karten:
Karten für dieses Konzert sind ab sofort in zwei Preiskategorien (19 & 23 €) im Informationszentrum Perchtoldsdorf, Marktplatz 10, an der Abendkassa, sowie direkt über Mitglieder des Orchesters und unter der Telefonnummer +43 1 86683 400 erhältlich. Sie können aber auch eine E-Mail an info@perchtoldsdorf.at schreiben, um Karten zu bestellen! Die Sitzplätze sind nummeriert und Schüler sowie Studenten erhalten Karten um 12 € gegen Vorlage eines gültigen Schüler- bzw. Studentenausweises!