Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 29. Mai 2015, 20:00

Wo: Kultur im Zentrum, Marktpassage 1, Spielberg, Knittelfeld

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Der Südtiroler Komponist und Multiinstrumentalist Herbert Pixner zählt mittlerweile zu den angesagtesten und kreativsten Musikern der jungen und wilden „alpinen Volksmusikszene“ und ist längst kein Geheimtipp mehr. Seit 2005 ist Herbert Pixner nun mit seinen musikalischen Mitstreitern als „Herbert Pixner Projekt“ on Tour, bestritt seither an die 1500 ausverkaufte und umjubelte Konzerte und begeisterte sein Publikum mit atemberaubenden Improvisationen und charmant-ironischen Moderationen. Ausverkaufte Konzerte, Auftritte in Rundfunk und Fernsehen sowie eine ansehnliche Liste an CD-Einspielungen als Solist oder bei diversen Ensembles und Projekten (Intendant des Spielberg Musikfestival 2013/14) sind nur einige Gründe, weshalb Herbert Pixner in der Musik- und Kulturszene nördlich und südlich des Alpenhauptkammes als Aushängeschild Südtirols für „innovative Volksmusik auf höchstem Niveau“ gehandelt wird.
Mit Werner Unterlerchner (Kontrabass), Heidi Pixner (Volksharfe) und dem genialen Gitarristen Manuel Randi (Manouche-Gitarre) hat Herbert Pixner drei kongeniale Partner gefunden, mit denen er sein neues Projekt „Best of“ in Spielberg präsentieren wird.
Ein musikalisches Gustostückerl..!
www.herbert-pixner.com