Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Helping Hands - Giving Life

Wann:

Mi 4. Feb 2015, 19:00

Wo: Hofsteigsaal, Bundesstraße 20 , Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: rwakolbinger

Helping Hands – Giving Life
Vortrag zur Aktion 2014 – Die Verbrüderung der Völker

Ein außergewöhnlicher Vortrag von Franz Stelzl und Theo Kelz für Frieden, Brüderlichkeit und Einheit mit dem Motto „Ja, es ist möglich! Yes, it’s possible!“

Diese faszinierende Aktion 2014 war eine abenteuerliche Motorradreise zu den Völkern der Welt, von Nord nach Süd, im Ungleichgewicht von Reich und Arm sowie Überfluss und Mangel. Es war eine Reise mit emotionalen, menschlichen Erlebnissen, die selbst ein Kind begreifen lässt: Die Welt ist in einem unmenschlichen Ungleichgewicht. Mit ihrem Club HELPING HANDS-GIVING LIFE und mit ihrer humanitären Aktion 2014 haben Stelzl und Kelz bewiesen, dass der Traum von einzelnen Menschen ganze Nationen inspirieren kann. Dieser Vortrag mit DVD-Präsentation ist einzigartig in der Botschaft an die Menschheit.

Theo Kelz hat im Polizeieinsatz durch eine Rohrbombe beide Unterarme verloren. Ihm wurden Jahre später an der Innsbrucker Universitätsklinik in einer spektakulären Operation zwei neue Hände transplantiert. Franz Stelzl, MSc ist Coach, Organisationsentwickler und Visionär in der Beendigung der unmenschlichen Welternährungskrise. Gemeinsam entwickelten sie den ersten HELPING HANDS-GIVING LIFE Club in Vorarlberg, dem weltweit noch viele Clubs folgen werden.