Diese Veranstaltung ist schon vorbei
HEIL-WORKSHOP mit Reza Ketabi Pour

Wann:

Sa 24. Jan 2015, 09:00–13:00

Wo: Gemeinschaftspraxis Lilienhof - Frohsdorf, Hauptstraße 25, Lanzenkirchen

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Ticket: €65,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: office366

HEIL-WORKSHOP
"Das URLICHT - das Geschenk der Heilung"

Sa. 24.01.2015 – 9 bis 13 Uhr
Kosten: € 65,00 pro Person

Gemeinschaftspraxis Lilienhof Hauptstraße 25,
2821 Frohsdorf (neben Schloß Frohsdorf)

ZIEL – Das Geheimnis zur Selbstheilung
Der leichte Weg zu Gesundheit und Glück.
Freiheit durch das Wissen über dein Wesen.
Drei Bewusstseinsfelder und ihr Wirken auf deine körperliche, seelische und psychische Gesundheit.
HEILARBEIT

ANMELDUNG: office@zeitraum9.com
oder 0699 / 104 88 462

Achtung begrenzte Teilnehmerzahl!

--------------------------------------------------------------------

Reza Ketabi Pour
Botschafter und Diener des Urlichtes

Ich bin ein Diener des Lichtes. Ich bin geboren um euch die Energie und Schwingung des Urlichtes näher zu bringen, es sichtbar und fühlbar zu machen. Euer Vertrauen in die Göttlichkeit beziehungsweise für das Urlicht zu stärken.

Alle Menschen sind aus derselben Essenz des Urlichtes erschaffen. Der einzige Unterschied zwischen uns Menschen ist der Grad der Vergesslichkeit beziehungsweise die Stärke des Bewusstseins über den eigenen Ursprung!

Das Urlicht ist der Strom des Lebens, es bestimmt dein spirituelles, psychisches, dein materielles und gesundheitliches Wohlergehen!

Unsere Generation erlebt zurzeit eine der einmaligsten Erfahrungen auf der Erde. So wie der Übergang von Winter in Frühling, geht unsere Erde in eine goldene Zeitepoche!

Für uns Menschen heißt es in dieser Zeit, dass intensive Transformationen und Reinheit auf seelischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene stattfinden. Das Urlicht ist selbst an diesen Prozessen intensiv beteiligt!

Wenn du bereit bist, dein Leben zu verändern, dann wird dir das Urlicht die Gnade der Heilung und die Transformation ermöglichen.

Ich, der Botschafter und Diener des Urlichtes, schaffe ein verbindendes Heilfeld um dich mit dem Urlicht in Resonanz zu bringen. Somit kannst du die Botschaften des Urlichtes direkt in deinem Herzen wahrnehmen und empfangen.

Die intensive Präsenz des Urlichtes ist die neue Medizin in unserem Zeitalter. Das Urlicht selbst schenkt dir Heilung und Befreiung von deinen Altlasten und Losgelöstheit von deiner Vergangenheit. Wenn du in das Heilfeld des Urlichtes kommst, dann verabschieden sich deine Ängste, Blockaden und Hindernisse.

Wenn du dich auf die Kraft des Urlichtes einlässt, erfährst du das Geschenk deines inneren Friedens und es verwandelt dich und dein Leben, in Gelassenheit und innere Harmonie.

Für die absolute Wahrheit und Bewusstwerdung unseres wirklichen SEINS, ist das Urlicht verantwortlich.

Dies ist die unbegrenzte Liebe, die uns in die richtigen Bahnen des Lebens zurückbringt. Reza Ketabi Pour 2.12.2014

Informationen unter www.ketabipour.com/das-urlicht.html