Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Headmusic für die Jugend „Glaubensfrühling“ Pfarre Herz-Jesu

Wann:

Fr 27. Feb 2015, 21:00–01:00

Wo: Kirche Herz-Jesu, Kolpingplatz 1, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • inclusive Getränk: €5,00

Eingetragen von: Metzler

Wir sind still und irgendwie doch nicht. Wir tanzen zu Musik, die gar nicht da zu sein scheint. Aber sie ist da. Sie gelangt durch Kopfhörer in unseren Körper und bewegt uns. Ein ganz besonderes Angebot für junge Leute und alle, die nicht vergessen haben, wie es ist, jung zu sein. Funk-Kopfhörer lassen uns die Wahl zwischen zwei Kanälen: Einer Playlist oder einer live von einem DJ aufgelegten Musik. So lässt sich entweder intensiv Musik hören und tanzen, oder in Ruhe ein feines Gespräch führen. Für Essen und Trinken ist gesorgt.
Eintritt € 5,-- inkl. Getränk.
mehr Informationen über alle Veranstaltungen „Glaubensfrühling“ der Pfarre Herz-Jesu unter www.herzjesubregenz.at