Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 16. Jan 2015, 20:00

Wo: Alpenrosensaal, Sennereiweg 2, Westendorf, Kitzbühel

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Festlich…strahlend…live…
 
Mit ihrem Programm IN CONCERT  zeigen die vier Herren von Harmonic Brass mit ihrer bezaubernden Dame, dass der Hörgenuss eines Live-Konzertes durch nichts zu ersetzen ist.
Dieses fulminante Bläser Quintett setzt mit elegantem Klang und einer extravaganten Werkauswahl Glückshormone frei. Mit Giuseppe Torellis Konzert für Piccolotrompete wird der Reigen eröffnet und himmlisch schön geht es weiter mit Leonard Bernsteins West Side Story. Louis Armstrong meldet sich mit seinen größten Hits zu Wort und Johann Sebastian Bach darf bei IN CONCERT natürlich auch nicht fehlen. 
Harmonic Brass nimmt seine Zuhörer an der Hand und bereitet ihnen mit diesem Programm ein Hörerlebnis der ganz besonderen Art. Edler Klang, charmante Moderation und augenzwinkernde Bühnenshow:
Harmonic Brass IN CONCERT Im Januar 2015 ist dieses Ausnahmequintett für seine vielen Fans erstmals im Brixental zu hören: Am 16. Jänner findet in Westendorf das Winter Fest der Blasmusik BEST OF BRASS statt. Dort wird HARMONIC BRASS sein neues Programm präsentieren und freut sich jetzt schon auf das musikalische Treffen mit der Tiroler Kultband Die Klobnstoana.