Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Haris Cicic Organ Trio // live@Pat-A-Mat // 16.05.2015

Wann:

Sa 16. Mai 2015, 20:00–22:00

Wo: Pat a Mat, Nußdorferstraße 3, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Pat a Mat

Am 16.05.2015 begrüßen wir „Haris Cicic Organ Trio“ im Pat a Mat. Der Gitarrist Haris Cicic hat den Organisten Fabian Supancic und den Schlagzeuger Oleg Markov im Herbst 2014 in Graz kennengelernt. Seitdem sind die Jungs ein Paar Mal zusammen aufgetreten, aber noch nie in einer Trio-Besetzung. Dieses Mal werden selten gespielte Standards vorbereitet und der Schwerpunkt auf Orgel und Gitarre gelegt.

Besetzung:
Haris Cicic – Gitarrist
Fabian Supancic – Organist
Oleg Markov - Schlagzeuger

Wann: 16.05.2015 ab 20.00 Uhr
Wo: Pat a Mat, Nußdorferstraße 3, 1090 Wien
Eintritt: freie Spende
Reservierung:
kim.serzh@gmail.com