Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Halloween Semester Party

Wann:

Sa 31. Okt 2015, 22:00

Wo: WUK, Währinger Str. 59, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: viennaredaktion

Die HALLOWEEN SEMESTER PARTY hat schon so manche bekannte Wiener Location in schaurige Spukschlösser verwandelt: So spukten unsere Geister bereits im Palais Auersperg, im Palais Kinsky, oder Palais Eschenbach.

Seit 2013 ist das Wiener WUK die Homebase der schaurigsten Party des Jahres. Wir nehmen uns wieder die Konzertsäle des Wiener WUK vor und verwandeln diese in spukig-schaurige Tanzflächen. Gemeinsam mit dem Partyvolk der Gegenwart erwecken die düsteren Gestalten vergangener Dynastien für eine Nacht, um gemeinsam eine Halloween Party der Superlative zu feiern.

Unsere Fledermäuse a.k.a. DJ Astaire und DJ Phil sorgen auf 2 Floors für die richtige Stimmung: Hits, House und RnB und Electro!

Bereits ab 6,- Eintritt ist man bei diesem Spektakel dabei – der Eintritt beträgt bis Mitternacht nur 6 Euro. Aber auch danach feiert man um nur 9,- verkleidet mit.

Süßes und Saures gibt’s an unseren Bars.

Auf diesem Weg wünschen euch Philipp & Philipp eine gruselige Party!