Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Hämmerle -  "Elvis reloaded – Der King kehrt zurück"

Wann:

Do 5. Feb 2015, 20:00

Wo: Spielbank, Chelles-Allee 1, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

der schwäbische Tausendsassa Bernd Kohlhepp als Herr Hämmerle - der wildgewordene, wortgewaltige Schwabe und der Weltstar aus Memphis – schon einige Jahre tourt dieses erfolgreiche Gespann durch den Süden der Republik und beweist: „Rock'n'Roll is beautiful“, aber ebenso „...Ond Schwäbisch net minder“.

Jetzt sind sie sogar zu dritt. Herrn Hämmerle ist mit Presley einem Hund aus einer Wohnungsauflösung beschert worden ist. Und wie Herr Hämmerle mit diesem Nachlass einer Nachbarin zurechtkommt, wie er sich über die neuen Nachbarn auf die Globalisierung einstellt und was die gute Frau Schwerdt-feger mit der neuen künstlichen Hüfte in der Disco erwartet, kann man im neuen Kabarett- und Comedy-Spektakel "Der King kehrt zurück" erleben.
VVK: Lindaupark i-Punkt, Stadttheater, www.reservix.de