Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Habib Samandi & Sarah Maria & Tony Pusztai

Wann:

Sa 19. Dez 2015, 20:00–22:00

Wo: Pat a Mat, Nußdorferstraße 3, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Pat a Mat

Habib Samandi, ein berühmter tunesischer Perkussionist, verfügt über eine vielfältige internationale Erfahrung in Weltmusik seit mehr als 20 Jahren. Seit 2004 lebt Habib Samandi in Österreich und bereichert die Musiklandschaft in unterschiedlichsten Projekten und Musikerkonstallationen als Multipercussionist und Sänger.

Zu dem Abend sind eingeladen:
Antal Pusztai - guit
Sarah Maria – vocal, guit

Antal Pusztai:
Antal Pusztai wurde im Mai 1978 in Györ (Ungarn) geboren . Sein bemerkenswertes musikalisches Talent zeigte er bereits in früher Kindheit. Im Alter von sieben Jahren erhielt er den ersten Gitarrenunterricht von seinem Vater. Als außerordentlicher Student studierte er bei Professor Ede Roth am Konservatorium in Györ ( Ungarn ) und wurde in 2005 -2009 von dem renommierten Pädagogen und Gitarrist Professor Alvaro Pierri unterrichtet an der Universität für Musik und darstellende Kuns Wien. Antal Pusztai wird von vielen Fachleuten und Musikliebhabern zu den meistbeachteten Gitarrensolisten gezählt. In den Jahren 1998-2014 erhielt er 15 Mal den ersten Preis bei den renommierten Internationalen Gitarrenwettbewerben in Europa und den USA.

https://www.facebook.com/pusztaiantal/

Sarah Maria:
„Sarah Maria singt spanische Lieder über Leidenschaft und Sehnsucht, über innerstes Berührtsein – el gran sentimiento. Sarah Maria – zugegeben gebürtige Mühlviertlerin – hat viele Jahre in Castell del Fels südlich von Barcelona gelebt. Dort ist sie eingetaucht in die Musik, Sprache und Lebensart, hat sich verliebt in die Straßen, die nach Meer riechen, und ist seitdem bekennend teil-hispanisiert geblieben.“