Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 15. Sep 2015, 19:30–21:30

Wo: ZS art Galerie, Westbahnstraße 27-29, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: galerie2

Einführende Worte: Andreas Stalzer, Forum Limbach
Thematischer Music-Act: BartolomeyBittmann
Die Künstler sind anwesend.

Ausstellung: 16.9. bis 3.11.2015

Mit grenzenloser Leichtigkeit navigiert Eduardo Vega de Seoane seine sanften Farbformationen auf die Leinwand. Er wechselt dabei nach Belieben flächige Malerei mit gezeichneten, glyphenartigen Statements. Ungeometrisch gegenstandslos überwindet er scheinbar mühelos die Grenzen des Alltags.

Gerade noch gegenständlich, skizziert Guido Zehetbauer-Salzer die ruhige Kraft tanzender Bäume. An dem Wald fasziniert ihn dessen kathedrale Gelassenheit. Sein Duktus intoniert mit pulsierender Farbigkeit die geräuschvolle Stille der dekonstruktivistischen Strukturen seiner Oasen außerhalb der Zeit.