Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 7. Okt 2015, 20:00

Wo: Kulisse, Rosensteingasse 39, 17. Hernals, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

DANKE - Die Musik-Comedy-Show
Günter Mokesch

Der Komponist, Sänger und Autor sowie Produzent und Interpret einiger Pophits, GÜNTER MOKESCH präsentiert als MUSIKKABARETTIST in seinem aktuellen Programm DANKE das Beste aus knapp 3 Musik-Comedyshows sowie seine bekanntesten Songs.
Launige Plauderei, unter „animationsterroristischer“ Einbeziehung des Publikums.
Humoristische Vergangenheitsbewältigung und haarsträubende Zukunftsvisionen.
Während sich der TEILZEIT-COMEDIAN und MÖCHTEGERN-KOSMOPOLIT MO im Zuge seiner kabarettistischen Reise unter anderem als FRAUEN - und KINDERVERSTEHER versucht, bemühen sich seine beiden Musiker den Abend lediglich geistig und körperlich unbeschadet zu überstehen.
Neben eigenen Stücken, wie der Unpluggedversion von Send Me Roses und neuen Sketches interpretiert der Sänger unter anderem eine sehr eigenwillige Interpretation von Louis Armstrongs Wonderful World, eine deutsche Fassung von Leonard Cohens Hallelujah sowie die burgenländische Version des Rolling Stones Klassikers Lass geh wird scho werdn - You Can ́t Always Get What You Want.