Diese Veranstaltung ist schon vorbei
GSCHNAGGA THEATER: On Off

Wann:

Sa 14. Mär 2015, 16:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

Theater mit Musik mit dem Theater Toihaus, Dauer ca. 30 Min., von 1 bis 4 Jahren.
Kooperation mit dem Festival BIM BAM des Toihaus Theaters.

„Als ich ein kleines Kind war, wollte ich nie einschlafen, solange das Licht noch brannte. Ich schloss die Augen und wartete, bis sich die Lichter in meinen Träumen einschalteten.“ Das Stück des Lichtdesigners und Schauspielers Andrea Buzzetti entstand aus einem Experiment in Bologneser Krabbelstuben, bei dem der Künstler die Beziehungen der Kinder zu Licht und Dunkelheit beobachtete. Lampen, Glühbirnen und Kabel werden zu Blume, Gabel, Tänzer, Kerze, Karussell … ja sie werden sogar zu Mutter, Vater und Kind. Aus Musik und Bewegungen entsteht ein Tanz, der dem Rhythmus der Lichtschalter folgt. Einfache Worte und überraschende Aktionen des Darstellers erzeugen eine einzigartige Bildwelt aus Licht, Sound und Bewegungen.
Begrenzte Teilnehmerzahl, Reservierung dringend empfohen!