Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gruppenreise - Sternstunde für die Seele

Wann:

Fr 16. Jan 2015, 19:00–21:30
Fr 23. Jan 2015, 19:00–21:30

Wo: Praxis für energetische Anwendungen, Eisengasse 7, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: Nahereinspaziert

Eine gemeinsame Reise in die prachtvolle Welt unserer Träume.
Kommst Du mit Partner, alleine oder mit Freunden? Alles trägt zum Aufgehen des Sterns bei. Vielleicht sind Deine Mitreisenden Dir also noch unbekannt? Das wird sich bald ändern - versprochen! In beschaulichen Abenteuern erkennen sich Seelen aus vergangenen Tagen wieder. Tiefe Nähe und Verbundenheit können sich ebenso ergeben wie Distanz oder Zurückhaltung, jede Reaktion passt ins Gesamtgeschehen. Nichts wird bewertet; je bunter (und dazu gehört auch grau) desto besser. Doch welcher Zustand auch immer eintritt, die Gruppe reist unter bedachtsamer Anleitung und ist stets getragen von Respekt. Auch wenn jede/r zu Beginn seine/ihre eigene Geschichte erzählt, wird mit der Zeit der Zusammenhang in der Interaktion - sozusagen im Spiegel der anderen - erkannt und kann so oftmals überraschende Klarheit über aktuelle Situationen oder Befindlichkeiten bringen. Was Du dazu brauchst? Ein offenes Herz für Dich und die anderen.
EUR 40,-- (direkt vor Ort)
Bitte mit Voranmeldung: +43 (0) 676 83398749; servus@nahereinspaziert.at; www.nahereinspaziert.at