Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 28. Feb 2015, 16:00
Di 3. Mär 2015, 10:00
Sa 9. Mai 2015, 16:00
Di 12. Mai 2015, 10:00

Wo: TaKino, Zollstraße 10, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: guidle

Märchen für ein Familienpublikum ab 6 Jahren.

Ein armer und fauler Müller preist seine schöne Tochter dem jungen König an und behauptet, sie könne Stroh zu Gold spinnen. Die (Neu-)Gier des Königs ist geweckt, die Müllerstochter wird eingesperrt, um das angekündigte Spinnwunder zu vollbringen. Aus ihrer Verzweiflung rettet sie das Rumpelstilzchen: das Stroh wird zu Gold. Doch dieser Dienst kostet einen extrem hohen Preis: Rumpelstilzchen will ihr erstes Kind. Aus einem Unheil gerät die Müllerstochter in ein noch ärgeres. Zum Lohnverzicht ist der seltsame Kobold nur bereit, wenn ihn die Müllerstochter mit seinem Namen anspricht.

Mit viel Witz und geheimnisvoller Spannung springt Schauspielerin Katja Langenbahn in die unterschiedlichsten Rollen der zauberhaften Geschichte und entführt in der Regie von Thomas Beck ein junges wie erwachsenes Publikum in eine wahrhafte Märchenwelt.

Regie: Thomas Beck
Bühne & Raum: Stefan Marti
Kostüme: Eva Maria Blaas
Mit Katja Langenbahn