Diese Veranstaltung ist schon vorbei
GRAN TORINO CLUB

Wann:

Fr 16. Jan 2015, 20:30

Wo: Event Cafe, Opernring 6, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: info400

... eine aufgelassene fabrikshalle am rande der stadt. vier männer mit instrumentenkoffern schmieden pläne:
„blanco“, „the deal“, „burgerman“ & „mountain-man“. justin „snakehead“ hat wieder einmal beschlossen auf andere
pferde zu setzen. diesmal soll er nicht ungeschoren davon kommen. ein wagen muss her!

zwei tage später. in der halle stehen einander die vier männer und der unbekannte gegenüber. in einem hinterhof in der vorstadt haben sie (unabhängig voneinander) den legendären wagen von little annie mae, der untreuen mätresse muddy waters’ entdeckt: ein blutroter gran torino elite, baujahr '74. nun gilt es wohl zu klären, wer ihn vorfährt...

and here comes the GRAN TORINO CLUB:

alex „blanco“ czerny: der buchmacher.
führt eine feine klinge – nicht nur verbal. sein liebstes zahlungsmittel: blankoschecks.

alex „the deal“ heilig: der hehler.
weiß wo ES zu finden ist, und das immer zu dem für ihn günstigsten preis.

mick „mountain-man“ G.: der überzeuger.
jeder säumige schuldner in der stadt weiß – in diesem mann steckt die kraft des berges.

manfred „burgerman“ stockner: der koch.
wäre die griechische unterwelt hungrig, er würde ihr mit einem doppelten „torino club sandwich“ das maul stopfen.

michi „in-ear“ schuberth: das grab.
keiner kann hinhören wie er – und schweigen. lieh einer frau einst ein ohr und ist seither auf der suche danach.

Abendkassa: € 12,-