Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gottesdienste mit Evangelist Tommy Elmore

Wann:

So 9. Aug 2015, 10:00–11:30

Wo: Christliches Zentrum Walgau, Gewerbestraße 14, Satteins

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: ThomasPius

Tommy Elmore kommt aus Texas und hat in seiner Jugend und als junger Erwachsener ein wildes Leben geführt (Alkohol, Drogen, Prostituierte,...). Er war in seiner Stadt als gefährlicher Schlägertyp bekannt und hat auch Schlangen, Spinnen und andere giftigen Tiere zu Hause gehalten.

Am Tiefpunkt seines Lebens war er so verzweifelt, dass er Selbstmord begehen wollte. In dieser Situation hat ihm eine Frau von Gott erzählt und sein Leben hat sich verändert. Er wurde von Alkohol frei und von einer unheilbaren Krankheit geheilt. Seit über 15 Jahren arbeitet er als Missionar in verschiedenen Ländern der dritten Welt. Tommy ist verheiratet mit der Innsbruckerin Andrea. Die beiden haben drei Kinder und leben an der Elfenbeinküste in Afrika.

Die Geschichte von Tommy ist bewegend. Es ist eine Geschichte von Menschen und von einem Gott, der die Menschen liebt.