Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gery Seidl - Bitte.Danke.

Wann:

Fr 6. Mär 2015, 19:30

Wo: Kulturzentrum Güssing, Schulstraße 6, Güssing, Güssing

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €23,00
  • Abendkasse: €26,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: petra9

Gery Seidl begibt sich in seinem neuen Solo erneut auf die Suche
nach dem ultimativ Menschlichen. Er erzählt Skurrilitäten aus dem Alltag in seiner gewohnten Manier, schlüpft in verschiedene Rollen, begleitet von schrägen Tönen. Und dann ist da Andrea, seine Frau, an deren Seite einem Mann alles passieren, aber nichts geschehen kann. Die Frau ist schließlich der Spiegel des Mannes. Vielleicht sieht sie deshalb seine Welt genau verkehrt. Doch worauf kommt es wirklich an?

Karten: Kulturzentrum Güssing 03322/42146, Webshop auf
www.bgld-kulturzentren.at, Raiffeisenbanken und Ö-Ticket