Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 26. Nov 2015, 20:00

Wo: Pielachtalhalle, Raiffeisengasse 9, Ober-Grafendorf, St. Pölten Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Gernot Kulis „weiß, was cool ist" und geht in seinem ersten Solo-Programm auf „Kulisionskurs"! Spontan, frechund aktuell - sein Leben ist ein Gag, lachen Sie mit!Ob als Ö3-Callboy, Prof. Kaiser oder Comedy Hirte, Gernot Kulis crasht mit Witz durch den Alltag. In seinerrasanten Stand Up-Comedy Show nimmt er das Publikum mit auf eine Reise durch sein hyperaktives Leben, indem Kulisionen mit Menschen, Tieren oder Notrufsäulen an der Tagesordnung stehen. Doch Vorsicht: Wer ihmeine Auflage liefert, kulidiert selbst mit Kulis!In seiner Live-Show blickt Gernot Kulis auch hinter die Kulissen seines ganz normalen Alltagswahnsinns.Beruflich hat er Spaß, privat tut er sich ungleich schwerer. Wer glaubt ihm noch irgendetwas? Telefonisch einenTisch für zwei zu reservieren wird zum Ding der Unmöglichkeit. Auch der Versuch den Diebstahl seines Handysbei der Polizei anzuzeigen, scheitert kläglich an seiner Glaubwürdigkeit. Und: Sagen Sie bitte niemals „Feig!" zueinem Kulis - das endet für ihn schneller als man denkt bei einem Verhör durch die ägyptische Flughafenpolizei.Allerlei Unerwartetes wird im Leben von Gernot Kulis zur energetischen Zapfsäule: der Tauchurlaub bringt dieExtraportion Adrenalin. Oder bleiben Sie etwa ruhig, wenn Sie plötzlich ein Hai angrinst? Kulis ist mit sich,Österreich und der Welt auf Kulisonskurs: „Wenn ich einen Gag auslasse, bereue ich es wenn ich tot bin,vielleicht ein Leben lang," so der Comedian.Kulisionen, eine abwechslungs- und pointenreiche Show: „Schräger als der schiefe Turm von Pisa!"Seine erste Stand-Up-Comedy Show wird seine bisher beste...GERNOT KULIS ÜBER KULISIONEN:„Im Programm geht es um zwei Arten von Kulisionen: jene, die mir selbst widerfahren und wo ich selbst Opferbin, und jene, die ich ganz gezielt provoziere. Letztere sind schuld, warum mir privat niemand mehr was glaubt.Wenn ich einen Tisch im Restaurant bestellen will oder versuche bei der Polizei den Diebstahl meines Handyszu melden, dann scheitert dies meist kläglich. Selbst wenn ich mich mit Vor- und Nachnamen melde sind dieLeute skeptisch, weil manche Angst davor haben, reinzufallen."PRESSESTIMMEN„Gernot Kulis, die Ikone von morgen und der Ausnahmekönner." Trend„Ohne viel Wind um seine Person zu machen, witzelte sich Gernot Kulis zu einem der erfolgreichstenComedians der letzten Jahre hoch." Kurier„Gernot Kulis – einer der Gründe für die Topquoten bei Ö3." tvmedia„Drei goldene Schallplatten, 170.000 verkaufte CDs, zwei Millionen Hörer: Der Ö3-Callboy Gernot Kulis ist dergeheime Superstar des heimischen Showbiz."News