Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gerhard Polt // Braucht’s des?

Wann:

Do 10. Dez 2015, 20:00

Wo: Diogenes-Theater, Kugelgasse 3, Altstätten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Diogenes Theater

Ein Bayer kommt nach Altstätten

Gerhard Polt ist ein waschechter Bayer. Einer, zu dem man nicht viel schreiben muss. Er ist ein grandioser Kabarettist, eckt hier und dort mal an und wird vom Publikum nach wie vor geliebt – auch oberhalb der Weisswurstgrenze. Er heimste so viele Kabarett- und Kulturpreise ein, dass man sie gar nicht aufzählen kann. Man muss ihn selber sehen und vor allem hören. „Braucht’s des“ ist sein neuestes Bühnenprogramm. Wir sagen: „Ja, des braucht’s!“

40.00 CHF / 30.00 CHF Mitglieder

Die Veranstaltung findet gegenüber unserem Theater im Hotel Sonne, Sonnensaal, Altstätten statt.