Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Georg Bauernfeind: Kabarett "Mit‘n letzten Geld"

Wann:

Mi 23. Sep 2015, 20:00–22:00

Wo: Spektakel, Hamburgerstr. 14, 05. Margareten, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €12,00
  • Abendkassa: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: lin

Kabarett-Premiere und CD-Präsentation

Der Kabarettist und Liedermacher Georg Bauernfeind stellt sein Best-Of-Programm mit dem Titel MIT‘N LETZTEN GELD vor. Der Großteil der darin vorkommenden Lieder befindet sich auch auf Bauernfeinds aktueller CD „Vorsorgelieder und Zukunftsmusik“, die am 18.9.2015 digital erscheint und im Spektakel am 23. September 2015 live präsentiert wird.

“Vorsorgelieder & Zukunftsmusik” nennt der Musik-Kabarettist Georg Bauernfeind seine aktuelle CD: Die darauf enthaltenen zehn Lieder setzen sich mit Themen wie den internationalen Finanzmärkten (“Moneymaker”) und dem Traum vom Lotto-Gewinn (“Lotto-Totto-Otto”) auseinander. Augenzwinkernd und mit feinem Humor nimmt Bauernfeind den Zuhörer mit in den EZA-Laden („Weltladenjunkie“): „Ich brauch noch ganz viel Kardamon und Bioschokolade/ Und Mangosirup literweise, weil ich darin bade.“