Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Gedankenwelten" - Mentalmagie mit Andy Häussler

Wann:

Do 5. Mär 2015, 20:00

Wo: Spielbank, Chelles-Allee 1, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

eine Show der Unmöglichkeiten: Mit Rechenkunst und Mathe-Magie hat Andy Häussler als Solokünstler wie auch als Ensemblemitglied im „Think-Theatre“ das Publikum fasziniert. Nun präsentiert er in seinem Programm „Gedankenwelten“ die gesamte Bandbreite der Mentalmagie.
Er fühlt Farben mit den Händen, findet Sternzeichen seiner Zuschauer durch Beobachtung heraus, zieht Wurzeln schneller als der Computer, weiß den Wochentag zu jedem Datum, zieht blind über das Schachbrett und löst Sudokurätsel blitzschnell im Kopf.
Andy Häussler präsentiert Phänomene der Suggestion, liest in den Gedanken fremder Menschen, hält die Zeit an und kann auch seinen Herzschlag zum Stillstand bringen. Zwischen seinen unglaublichen Experimenten plaudert der Mentalmagier über spannende Phänomene. Er erzählt von Zufällen, die keine sind, er geht der Zahlenmystik auf den Grund und philosophiert über das Geheimnis der Zeit.
VVK: Lindaupark i-Punkt, Stadttheater, www.reservix.de