Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gansch & Roses Superband

Wann:

Do 12. Nov 2015, 19:00–23:00

Wo: Wirtschaft, Bahnhofstraße 24, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • "dinner & konzert": €68,00
  • "konzert only": €48,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: wirtschaft

Gansch & Roses SUPERBAND
Programm: „15 Jahre Gansch & Roses“

O-Ton Thomas: mit der Gründung von Gansch & Roses hatte ich im Jahr 2000 zum ersten mal die Möglichkeit, für meinen eigenen Klangkörper zu komponieren.
Keine mnozilsche Demokratie, nein, endlich konnte ich tun und lassen, wonach mir der sinn stand. Und so zollte ich in meinen Stücken anfangs vor allem meinen Vorbildern Respekt. Was mich musikalisch geprägt hatte, verarbeitete ich nun in eigene Musik. Nun, 15 Jahre später, habe ich die Möglichkeit, einige dieser „personal heroes“ einzuladen und mir so einen Jugendtraum zu erfüllen. Ein „best of gansch & roses“ mit alten und neuen Stücken und ganz grossen Instrumentalisten - don't miss this party!

Thomas Gansch, Trompete
Chuck Findley, Trompete
Wycliffe Gordon, Posaune
David Taylor, Bassposaune
Gary Smulyan, Saxophon
Florian Trübsbach, Saxophon
Jure Pukl, Saxophon
Paulo Cardoso, Bass
Mario Gonzi, Schlagzeug