Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 21. Jun 2015, 14:00

Wo: Schwarzbad, Schwarzbad, Lochau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Am Sonntag, dem 21. Juni 2015, finden rund um den Bodensee (und überall sonst auf unserer schönen Erde, wo sich Menschen im Frieden zusammenfinden), die Friedens-Menschen-Kreise 2015 statt.
Dieses Projekt wurde am 13. 7. 2014 als FriedensMenschenKette Bodensee gestartet – mit über 6000 Teilnehmern.

Die diesjährige Sommersonnwende soll nun wieder einen Höhepunkt darstellen. Wie schon im letzten Jahr wollen wir das Wasser des Bodensees mit Gedanken von Liebe und Frieden informieren und von dort aus quasi Tropfen dieser Energie losschicken. Wir feiern am 21.6. ab 14 Uhr bis in die Abendstunden. Um 15 Uhr wird rund um den See sowie an vielen weiteren Orten auf der Erde eine gemeinsame Friedensmeditation durchgeführt.
Am 20.06.15 findet bereits von 18.oo - 21:30 Uhr in Langenargen in der Konzertmuschel neben dem Schloß Montfort ein Friedenskonzert statt.
Info: www.friedensmenschenkettebodensee.jimdo.com
VA in Vorarlberg:
Lochau, Schwarzbad: Treffpunkt 14 Uhr am Ufer bei der alten Führe, danach bis ca. 16 Uhr ein OM-Healing.
VA in Lindau:
Treffpunkt LIndenhofpark, unterhalb vom Friedensmuseum um 14 Uhr; ab 15 Uhr Musik und Wasserenergetisierung, Ausklang mit Msuik, Märchen, Frieden