Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 15. Nov 2015, 20:00

Wo: Szene Wien, Hauffgasse 26, 11. Simmering, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Profiwrestler Chris Jericho hat eine fantastische Stimme und Rich Ward ist einfach ein sauguter Gitarrist. So gesehen eine tolle Mischung und eine wirklich superbe Rockband. Fozzy . "Wir sehen immer einen interessanten und total bunten Mix von Leuten vor unser Bühne stehen", erklärt Jericho, Kids, ältere und langhaarige Pferdeschwanzträger, Typen in Jeans und Leder, Stuck Mojo Fans oder Leute, die mich von meiner Karriere als Wrestler kennen. Eins haben sie jedoch alle gemeinsam: sie haben total Spaß. Sie tanzen und grooven, ob sie sich das nun vorher vorgenommen hatten oder nicht. Für mich ist es genau das, was Fozzy ausmacht.Für uns auch!