Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Foto - Fun mit einem Profi

Wann:

Mi 8. Jul 2015, 09:00–12:00

Wo: Der Pauker, Am Platengrund 7E, Brunn am Gebirge, Mödling

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Der Pauker

Du willst dir Tipps und Tricks von einem Profi-Fotografen holen? Dann bist du bei uns richtig!

In unserem bunten Fotoworkshop werden wir einiges erleben. Kurzweilig wollen wir euch in das Medium Fotografie einführen. Im Vordergrund steht, euch mit den wesentlichen Elementen der kreativen Bildgestaltung vertraut zu machen und euch einen erlebnisorientierten Zugang in eine faszinierende Welt zu öffnen. Nebenbei lernen wir etwas darüber, wie wir Bildausschnitte wählen und ein Fotomotiv im guten Licht präsentieren können. Frei nach dem Motto "Ich fotografiere die Welt, so wie sie mir gefällt“.

Achtung - bitte mitnehmen: Kamera (zur Not tut's auch ein Handy), USB Stick (zum Herunterladen der Bilder)

Mehr Infos: http://www.derpauker.at/183-0-Foto-Fun-mit-einem-Profi

Bitte um direkte Anmeldung per Tel. 0650 / 753 43 97 oder per Mail info@derpauker.at, um deine Teilnahme zu sichern.