Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 7. Mär 2015, 18:00

Wo: Cafe Schopenhauer, Staudgasse 1, 18. Währing, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: bjaeger

Flüchtiges Wild – Lesung mit Musik mit Stefan Nebehay und Ewald Spanner

Stefan Nebehay (Jahrgang 1950), in seiner beruflichen Laufbahn als Archäologe, Numismatiker, Archivar und Antiquar hauptsächlich mit Altertümern beschäftigt, liest aus seinem kürzlich im Verlag Bibliothek der Provinz erschienen Gedichtband Flüchtiges Wild. Die formal und inhaltlich breit gestreuten Texte bewegen sich zwischen Zeitlosigkeit, Gegenwart und Zukunft und sind von Herwig Zens illustriert worden.
Ewald Spanner (Jahrgang 1952), tragendes Mitglied der Band CANDOR, hat die Sechzigerjahre live erlebt und spürt noch immer den Geist dieser Zeit in seinem Blut. Er spielt mit Leidenschaft Gitarre und Harp und interpretiert die Songs seines Idols Bob Dylan und andere Hits der Sixties mit ganzem Herzen (und gelegentlich auch in eigenwilligen Versionen). Auch Eigenkompositionen werden von ihm zu hören sein.

Um Anmeldung unter der Tel.Nr. 01/4063288 wird gebeten.