Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 25. Nov 2015, 20:00

Wo: Rothneusiedlerhof, Himberger Straße 53, 10. Favoriten, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Endlich!!! FLOUNDWISCH Haben ihren ersten Auftritt in Amerika! Ein Wiener und ein Steirer erobern den Big Apple: Frisch, saftig,…? Aber wer ist eigentlich dieser Berry Obama? Ist ein McChicken wirklich ein Laptop für Bürohengste mit Hühnerbrust? Und vor allem: Wie kommt man eigentlich dort hin? Der Flughafen in Wien ist ja schon eine Katastrophe wie wird das erst in Amerika sein? Und warum sprechen am Schalter alle von „AMERIGA“?Es gab damals zwar noch keinen Airbus und keine Boeing aber dennoch war die Reise von Odysseus eine Fahrt am Ringelspiel im Vergleich zu dem, was Flo und Wisch für einen Direkt Flug nach New York auf sich nehmen müssen.Begleiten Sie FLO UND WISCH, die Gewinner von VIKTOR GERNOTS WIENER KABARETTFESTIVAL 2014 und der ENNSER KLEINKUNST KARTOFFEL 2015, auf ihrem Abenteuer ins Land der unbegrenzten Möglich­- und Dämlichkeiten! Mit Ihrem dritten Kabarettprogramm setzen die beiden ihren Höhenflugfort, der sie letztlich nach „AMERIGA“ bringt. Ob nach der Nominierung zum Österreichischen Kabarettpreis nun der Comedy Oscar folgt, wissen bis jetzt allerdings nur der liebe Gott und die NSA.