Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 4. Nov 2015, 19:30

Wo: Casineum des Casino Innsbruck, Salurner Straße 15, Innsbruck, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Die Welt der Wirtschaft und Finanz ist in den letzten Jahren tagtäglich für schier unglaubliche Schlagzeilen gut. Von irrsinnigen Finanzskandalen über Zahlen, die man zwar noch aussprechen, aber sich längst nicht mehr vorstellen kann bis hin zu Mechanismen, die so kompliziert sind, dass wir sie trotz ehrlicher Anstrengung nicht verstehen können (sollen). Damit ist nun Schluss. Ein aufschlussreiches Kabarett-Joint-Venture der beiden Business-Kabarett-Giganten Jürgen Vogl und Bernhard Baumgartner wird ab Herbst 2014 mit allen Unklarheiten aufräumen.
Financing Stars. Eine Reise durch die Welt der Finanzen, verpackt in ein einzigartiges Bühnenstückfernsehshowformat. Cash Cow TV. Auch Kleinsparer willkommen. Die beiden selbsternannten Kenner der Investmentbranche mischen die Karten der Finanzwelt kräftig durch. Die Financing Stars gehen aus einem Merger der beiden Economy-Kabarett-Giganten Jürgen Vogl und Bernhard Baumgartner hervor. Beide bringen jeder für sich seit Jahren das Lachen dorthin, wo der Ernst des Lebens zu groß ist: in die Wirtschaft. Nun ist man für das neue Programm „Financing Stars“ eine strategische Kooperation eingegangen. Denn beiden war klar: „Einer alleine, kann das alles nicht erklären!“