Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Filippa-Gojo-Quartett mit Tim Dudek

Wann:

Sa 1. Aug 2015, 20:00

Wo: Schrannenplatz, Schrannenplatz, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

die junge Vorarlberger Sängerin, erst unlängst mit dem Neuen Deutschen Jazzpreis 2015 ausgezeichnet, hat mit dem gefragten Schlagzeuger Tim Dudek einen musikalischen Gast an ihrer Seite, der während seines Auslandsstudiums in Rio de Janeiro seine Affinität zu brasilianischen Rhythmen noch mehr vertiefen konnte. Auf brasilianische Klänge voller Poesie und Melancholie, schöne Melodien in wunderbaren Akkordfolgen können sich Besucherinnen und Besucher am (M)unteren Schrannenplatz freuen“.
Bei unsicherem oder schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Zeughaus statt. Karten zu 15 Euro, ermäßigt 12 Euro gibt unter www.zeughaus-lindau.de und an den bekannten Vorverkaufsstellen; Jugendliche bis 26 Jahre zahlen 6 Euro