Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Familien-Bande

Wann:

Di 12. Jan 2016, 20:15
Mi 13. Jan 2016, 20:15
Do 14. Jan 2016, 20:15
Fr 15. Jan 2016, 20:15
Sa 16. Jan 2016, 20:15

Wo: Komödie am Kai, Franz-Josef-Kai 29, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: komkai

Eine turbulente Komödie von Tony Lesser

Conny und Patrick sind eigentlich ein glückliches, junges Paar und haben alles was man heutzutage zum Leben benötigt: schicke Eigentumswohnung, tolle Berufe, Autos, Erfolg und mit Patricks Vater Erwin sogar ein bisschen Familie.
Doch gibt es da nicht mehr? Mit der Lektüre eines Lebensratgebers, den Patrick zum Geburtstag bekommen hat, zerbricht plötzlich alles in Chaos.
„Finde dich selbst“ heißt ab sofort für ihn das Zauberwort. Von da an wird sich selbst gefunden, auf Teufel komm raus.Nichts ist mehr wie es war. Patrick geht auf Bildungsurlaub, Conny gründet eine eigene PR-Agentur, Vater Erwin wird zum Dreh und Angelpunkt der Beziehung.
Privat wie beruflich wird es turbulent für das erfolgsverwöhnte Paar.
Intrigante Mitarbeiter und liebenswürdige Nachbarn verstehen es vortrefflich die Familien-Bande aufs
äußerste zu strapazieren. Ob sich die beiden selbst (wieder) finden?
Wie würde Vater Erwin sagen: „Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist andere Pläne zu machen!“

Eine moderne Komödie über Menschen wie du und ich - oder zumindest unsere Nachbarn.

Regie: Sissy Boran
Bühnenbild: Siegbert Zivny
Kostüme: Barbara Langbein

Gerhard Dorfer/Peter Kuderna, Stephanie-Christin Schneider/Bernadette Mezgolits, Jörg Reifmesser, Victor Kautsch/Oliver Roitinger, Wilhelm Prainsack

Vom 19. September 2015 bis 9. Jänner 2016
täglich, außer Sonntag und Montag um 20:15h

Kartenverkauf:
Telefon 01/ 533 24 34
Fax 01/533 24 34-76