Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Exklusive Kaffeehaus-Lesung: Roman Klementovic

Wann:

Mi 2. Dez 2015, 19:30

Wo: Café Museum am Karlsplatz, Operngasse 7, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: sandra6

Roman Klementovic, 1982 in Wien geboren, arbeitete viele Jahre im Marketing bevor er seine Liebe zum Schreiben entdeckte.
Klementovic liest aus seinem ersten veröffentlichten Roman: "Verspielt".

„Verspielt“
Als Martin Fink von einer Dienstreise nach Hause kommt, fehlt von seiner Frau Maria jede Spur. Er findet jedoch einen Brief mit der Anleitung zu einem grausamen Spiel. Zur gleichen Zeit bekommt auch ein Kleinkrimineller namens Klaus Richter einen solchen Brief – seine Schwester ist ebenfalls spurlos verschwunden. Der von privaten Problemen geplagte Bezirksinspektor Mück beginnt zu ermitteln und gerät in ein tödliches Spiel....

Das Café Museum bietet schon seit seiner Eröffnung im Jahr 1899 Raum für Kreativität. Zahlreiche Literaten waren hier regelmäßig zu Gast. Zukunft und Inspiration wehen auch heute noch im Café Museum - ein schöner Rahmen, um an die literarische Tradition von anno dazumal anzuknüpfen.
Um Tischreservierungen wird gebeten unter Tel.: +43 (1) 24 100-620 oder museum(at)cafe-wien.at