Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Escoffery–Davis–Schieferdecker–Dudli «Standards»

Wann:

Fr 30. Okt 2015, 21:00–23:00

Wo: Jazzhuus, Rheinstraße 21, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: jazzclublustenau

Freitag, 30. Oktober 2015, 21:00, Jazzhuus – im Rahmen der Jazztage Lustenau
Escoffery–Davis–Schieferdecker–Dudli «Standards»

Wayne Escoffery - tenorsax
Xavier Davis (statt Danny Grissett) - piano
Markus Schieferdecker - bass
Joris Dudli - drums
Wenn ein Jazzmusiker zu seinem vierzigsten Geburtstag für sechs Tage ins New Yorker «Village Vanguard» eingeladen ist, dann kann man davon ausgehen, dass er definitiv als einer der besten Musiker des Genre gilt. Und wenn er dann noch im Downbeat den «Critics Poll» für Tenorsaxophonisten bekommt, dann sowieso. Und im Jazzclub kennen wir ihn ja auch schon, von seinen Auftritten mit Tom Harrell. Also: Tendenziell sollte man diesen Abend besser nicht verpassen.
http://www.escofferymusic.com/