Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 28. Feb 2015, 19:00
So 1. Mär 2015, 18:00
Fr 6. Mär 2015, 19:00
So 8. Mär 2015, 18:00

Wo: KOM - Veranstaltungszentrum, Kirchfeldstraße 1a, Altach, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Theater mit der Jugendgruppe des Theaterkreises Altach. Haben Sie das schon mal erlebt? Der Theatersaal ist voll mit Publikum, doch aus irgendeinem Grund fällt in letzter Minute ein(e) Darsteller(in) aus und man müsste die Leute wieder nach Hause schicken – wenn, ja wenn es nicht doch eine Möglichkeit gäbe, den Abend zu retten... Der Spielcrew hier geht’s so ähnlich und sie beschließt, mit einem Szenenprogramm das Beste aus der Situation zu machen. Die ‚Rettung’ gelingt: es gibt Originelles zu sehen und viel zu lachen!
Spieler(innen): Annika Kuntschik, Chiara Waldner, Franziska Tschofen, Hande Yazici, Julian Stückler, Lea Schneider, Leyla Cetinkaya, Lisa Lechleitner, Marina Schnetzer, Sara Gassner.
VVK: www.theaterkreis.at