Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 6. Nov 2015, 09:00
Fr 6. Nov 2015, 11:30

Wo: Halle B, Waltersdorferstraße 40, Baden, Baden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

NUR EIN TAG - Kindertheater
Was, wenn man nur einen einzigen Tag hätte…
Als Wildschwein und Fuchs der Eintagsfliege beim Schlüpfen zusehen, wissen sie, dass es besser wäre, gleich abzuhauen. Was, wenn man sich anfreundet oder gar verliebt? Wer sagt der eben Geschlüpften, die sich für eine Maifliege hält, die Wahrheit? Wildschwein und Fuchs lügen zur Not: Der Fuchs würde den Tag nicht überleben, deshalb sei man so traurig. Die junge Fliege zögert nicht lange: Dann muss eben das ganze Leben inklusive dem großen Glück in einen Tag hinein.
 
ONKEL WANJA - Tragikomödie
Zum Weinen schön!
„Tschechows Bücher sind traurige Bücher für humorvolle Menschen, denn nur ein Leser mit Humor weiß die darin mitschwingende Trauer wirklich zu schätzen“ Vladimir Nabokov
Sonja arbeitet zu viel und liebt den Doktor zu sehr. Der Doktor trinkt zu viel und liebt Jelena. Die arbeitet zu wenig und wird stark verehrt. Auch von Wanja, der liebt und arbeitet und trinkt und trinkt und trinkt…