Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 26. Jun 2015, 19:00–22:00

Wo: Hotel Vötterl, Salzburger Strasse 54, 5084 Großgmain, Flachgau, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis: €15,00
  • Ermässigt: €12,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: claus3

Wir befinden uns in einer besonderen Zeit großer Herausforderungen. Die Welt scheint aus den Fugen zu geraten, betrachtet man die täglichen Nachrichten, die von großen Unwettern, weltweiten Erdbeben, Vulkanausbrüchen und verheerenden Unglücken berichten. Zusätzlich geraten unsere Finanz- und Wirtschaftssysteme ins Wanken, Staaten droht die Insolvenz, während es weltweit zu gesellschaftlichen Unruhen und gar Kriegen kommt. Viele Menschen sehen in diesen Ereignissen die Zeichen der sogenannten "Endzeit", wie sie in religiösen Schriften und Prophezeiungen verschiedener Kulturen vorausgesagt wird.

Im Rahmen des Vortrags beleuchtet Alfred Steinecker die unterschiedlichen Vorhersagen zur "Endzeit" und deren zugrunde liegenden Prophezeiungen und geht auf aktuelle von ihm empfangene Botschaften aus der geistigen Welt ein, die sich auf die jetzige und direkt vor uns liegende Zeit beziehen.

Darüber hinaus gibt er auch einen Status zum Lichtkörperprozess basierend auf Informationen der geistigen Welt sowie aktuelle Nachrichten der Sternengeschwister an uns Menschen.