Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Emotions

Wann:

Sa 25. Apr 2015, 19:00

Wo: Gallery Taps, Kienmayergasse 43, 14. Penzing, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: isrom

Liebe Freunde der schönen Künste,

zusehen gibt es diesmal Bilder von Christine Hammerschmied, Jasmin Morsi und Live-Music von „be-Muvi“.

Christine Hammerschmied, in Salzburg geboren, hat schon in ihrer Jugend sehr gerne gemalt. So richtig begann sie, als sie mit der Esoterik und dem Bauchtanz in Berührung kam. Ihre Themen findet sie auf ihren Reisen, wo Block und Pinsel ihr stetiger Begleiter sind.

Jasmin Morsi lebt seit ihrem 15. Lebensjahr in Wien. 2001 hat sie autodidaktisch mit dem malen begonnen. Da das Leben zu dieser Zeit für sie grau und kalt war, wollte sie mit dem Malen etwas Farbe, Bewegung und somit auch Wärme in ihr Leben bringen.

Die Bekanntschaft mit dem Trio „be-Muvi“ habe ich auch wieder einmal dem Zufall zu verdanken. Die Formation „be-Muvi“ bestehend aus Diego Muné (Gitarre – E-Gitarre), Alessandro Vicard (Kontrabass/Elektronik) und Bernadette Zeilinger (Blockflöte), werden im Rahmen einer Vernissage in meinem Atelier auftreten.

Lasst euch von dieser außergewöhnlichen Instrumentenkombination überraschen!

Ort: Gallery Taps
1140 Wien
Kienmayergasse 43

Auf Euer Kommen freuen sich die Künstler und

Euer Tapiwa Vambe