Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Elvis - Das Musical

Wann:

So 5. Apr 2015, 19:00

Wo: Graf-Zeppelin-Haus, Olgastraße 20, Friedrichshafen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Eine Hommage an den King of Rock’n‘Roll: „Elvis – Das Musical“ bietet nicht nur eine Vielzahl der größten Elvis-Hits wie „Love Me Tender", „Jailhouse Rock" und „Heartbreak Hotel", mit Graham Patrick konnte der Erfolgsproduzent Bernhard kurz auch einen herausragenden Elvis-Darsteller gewinnen. Bernhard Kurz war in den 80er Jahren als Produktionsmanager für Andrew Lloyd Webber tätig und hat in dieser Funktion Musicals wie „Cats“, „Starlight Express“ und „Phantom der Oper“ nach Deutschland gebracht. In jüngerer Zeit hat er vor allem mit Tribute-Produktionen wie dem Beatles-Musical „All You Need is Love“ oder der Abba-Produktion „Thank You for
the Music“ für Aufsehen gesorgt. Für die Produktion des Elvis-Musicals holte er Ed Enoch und Ed Bonja mit ins Boot.

VVK: Tel. 0049 7531 908844, www.koko.de. Info: www.koko.de