Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Elke Winkens: Putz dich!

Wann:

Fr 22. Mai 2015, 19:30

Wo: OVAL - Die Bühne im Europark, Europastraße 1, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • normal: €24,00
  • ermäßigt: €21,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: OVAL

Eine Putzfrau sieht rot. Und das nicht nur, weil sie einmal in der Woche in einem Burlesque-Club putzt, wo sie davon träumt, die Seiten zu wechseln. Nein, sie sieht rot, weil sie verheiratet ist. Aber dann gewinnt sie im Lotto und plötzlich hat sie alle Möglichkeiten – oder doch nicht? Denn eines weiß sie: Wenn der Karli, ihr Mann, Geld hat, dann ist er weg. Jetzt muss sie die größte Entscheidung ihres Lebens treffen. Und – sie hat den Lottoschein. Elke Winkens in einer lustigen, musikalischen, tiefsinnigen und hysterischen Burlesque Show.