Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 8. Okt 2015, 20:00

Wo: Kulturzentrum AKKU, Steyr, Färbergasse 5, Steyr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Der chronisch verwirrte Jungstar der deutschen Comedyszene tritt an, um sich selbst zu übertreffen. In „Rolle rückwärts“ spielt El Mago Masin seine Rolle –  wie der Name des Programms sagt: - rückwärts. Dass er das kann: Daran zweifelt niemand. So beginnt die aktuelle Masin-Show mit der Zugabe und endet mit dem Begrüßungslied. Die konsequent vollendete Unkonventionalität widerfährt dem Publikum freilich auch zwischenzeitlich. Denn Masin, auch an der Gitarre eine wuchteldruckende Wucht, kennt man auch als Meister des skurrilen Humors. Verspielte Wortkreationen, verspulte Geschichten und (um nur ein Beispiel zu nennen:) das Lied über die polnische Hafermastgans sind beeindruckend seltsam.
Bekannt wurde der Nürnberger Extremliedermacher Masin mit Songs wie „Kirschkernkopfkissen“, „Strammer Max“ und „Hepatitis ABC“. So schräg wie er ist keiner!