Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Einführungsworkshop: "Reiki zum Anfassen und Ausprobieren"

Wann:

Fr 27. Feb 2015, 16:30–19:00

Wo: YogaNatura - Zentrum für Yoga, Schedlerstrasse 18, Wolfurt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Spüre die universelle Lebensenergie

Reiki bedeutet „ universelle Lebensenergie“. Es ist ein Heilsystem, um sich selbst und anderen mittels Handauflegen Energie zuzuführen, die Selbstheilungskräfte anzuregen und den Kontakt zur eigenen Seele wiederzufinden und zu intensivieren.

Nach einer theoretischen Einführung, gibt es einen praktischen Teil,
bei dem jeder, der möchte, Reiki und wie es fliesst, selbst spüren kann. Wer Reiki einmal ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen. Wenn du schon eine Reiki-Einweihung hast, kannst du deine Kenntnisse auffrischen, aber auch selbst wieder einmal seine heilende und wohltuende Wirkung verspüren...

Kursleitung:
Michaela Lieder, Reiki-Meisterin

Energieausgleich:
25,- €

Anmeldung unter:
Tel. +43 (0) 699-11758050
e-mail: info@yoga-natura.at
www.yoga-natura.at