Diese Veranstaltung wurde abgesagt

Wann:

Fr 9. Okt 2015, 18:00–21:30
Sa 10. Okt 2015, 10:00–17:30
Fr 16. Okt 2015, 18:00–21:30
Sa 17. Okt 2015, 10:00–17:30

Wo: Naturheilpraxis Jäger, Frickenerscherweg 5, Wolfurt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: doris21

Eine innere Zeitreise! Sinnvoll sein Leben planen! Programmiere dein Gehirn auf Erfolg!

Jeder Mensch kann seine eigene Zukunft so erzeugen und erschaffen, wie er es sich immer erträumt hat.

Die Gegenwart ist mein JETZT…warum stehe ich genau hier? Mein Status Quo…gefällt mir der?

In einer inneren Zeitreise wird unsere erste Bekanntschaft die mit dem inneren Weisen sein. Dieser versetzt uns in unsere Kindheit zurück. Damals lag ein Gutteil dessen, was du heute als Vergangenheit bezeichnen musst, noch als ungeformte Zukunft vor dir. Und wenn dir einige oder ziemlich viele Lebenswunschträume in Erfüllung gegangen sind, so lag das bestimmt an deinem inneren Weisen, der in deiner Phantasie diese Träume so anziehend gestaltet hat, dass Du gar nicht umhin konntest, diese Ziele zu erreichen.

Und wenn Dir damals - vielleicht auch gerade gestern- ein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen ist, so lag das am mangelnden "Zauber" der geplanten Zukunft. Aber ab heute, als erwachsener Mensch, möchtest du vielleicht die Gestaltung deines Lebens selbst und selbstverantwortlich in die Hand nehmen. Werde du selbst der "Zeit-Zauberer".

Wie will ich leben? Sind meine Bedürfnisse erfüllt? Wie will ich arbeiten? Wie will ich meine Beziehung erleben? Wie erreiche ich Wohlstand? Was möchte ich für meine Gesundheit tun? Wie will ich mich spirituell entwickeln?

Jeder kann seine schöpferische Kraft gebrauchen, um sein Leben selbstbestimmt zu führen!

Für das Seminar wird ein neues Notizbuch benötigt, sowie bequeme Kleidung und die Bereitschaft sich in Ruhe die Zeit für die Erarbeitung seiner Pläne zu nehmen.

WANN:
Freitag, 9. Oktober 2015, 18 – 21:30/Samstag, 10. Oktober 2015, 10 – 17:30
Freitag, 16. Oktober 2015, 18 – 21:30/Samstag, 17.Oktober 2015, 10 – 17:30

REFERENT: HP Arnd Klieme

KOSTEN: 420.-

WO: Naturheilzentrum Jäger, Frickenescherweg 5, 6922 Wolfurt

ANMELDUNG: Tel: +43 650 61 453 01 oder Email: office@nhp-jaeger.at