Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Dr. Eckhart von Hirschhausen - "Wunderheiler"

Wann:

Do 22. Jan 2015, 20:00

Wo: Oberschwabenhalle, Bleicherstraße 20, Ravensburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

mit seinem neuen Programm "Wunderheiler" geht Dr. Eckart von Hirschhausen zurück an seine Wurzeln: Medizin und Magie. Was viele nicht wissen: bevor Hirschhausen mit medizinischem Kabarett bekannt wurde, stand er bereits als Zauberkünstler auf der Bühne. Zeit, diese Fähigkeiten miteinander zu verbinden und zu klären, wie sich das Unerklärliche erklärt. Warum wundern wir uns so wenig über das Wunder des Lebens, glauben aber abgöttisch an Sternbilder, Kügelchen und Halbgötter? In der “Wunderheiler²-Show darf man Staunen, Lachen und Querdenken. Was ist der Unterschied zwischen Spiritisten und Spirituosen? Wirken Klangschalen besser als Kortison? Sind Wünschelrutengänger verstockt? Und warum wirken Placebos sogar, wenn man gar nicht an sie glaubt!

VVK: www.reservix.de, Musikladen. Info: www.liveinravensburg.de