Diese Veranstaltung ist schon vorbei
DJ- Set: Basst eh & Kaan Leguan

Wann:

Do 11. Jun 2015, 18:00

Wo: Institut Français de Vienne, Währinger Straße 30, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: office390

OPEN AIR
FREIER EINTRITT

Euch erwartet eine musikalische Reise durch verschiedenste Musikrichtungen. Aus zwei verschiedenen Sparten kommend, vereinen Basst eh und Kaan Leguan völlig verschiedene Stile und entwerfen so eine musikalische Welt für jeden, der einen Bass mag und eine Melodie.

Beeinflusst wurde Kaan Leguan vor allem durch Soul/Jazz und Hiphop. Doch diesmal spielt er Back2Back mit Basst eh. Und dieser Berliner sieht sich eher im Elektronischen Genre.
So kann man gespannt sein, wie beide auf einen Nenner kommen und so durch Welten der Musikgeschichte wandern. Lasst euch mitreißen von alten wie neuen musikalischen Ergüssen und genießt den Sommer mit uns.

Genres:
Soul/Jazz/Hiphop/Oldschool/Funk- & Vocalhouse/60er,70er&80er