Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Diverse Künstler - "standup-night"

Wann:

Sa 14. Mär 2015, 19:30–22:00

Wo: Kleinkunstbühne Gruam, Wagramerstraße 109, 22. Donaustadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €15,00

Homepage:

Eingetragen von: Kleinkunstbuehne GRUAM

Ganz im Stile der anglikanischen Standup-Clubs, bis zu vier Kabarettisten, Comedians, Komiker, Comics, oder wie auch immer man sie nennen will, in einer Show!
Nichts Neues will man meinen.
Aber die „Standup-Night“ geht auch beim Ablauf des Abends selbst andere Wege.
Die „Standup-Night“ besteht eben nicht nur aus zwei Teilen und einer Pause. Sondern kurze, fetzige Auftritte wechseln mit lounchiger Musik.
Die Akteure sind auch nicht dauernd in der Garderobe, sondern mitten unter ihrem Publikum. Es ist Zeit genug um miteinander zu plaudern, der Gastronomie zuzusprechen, oder einfach zwischendurch auch einmal die Toilette zu besuchen.
Genießen sie das Feeling eines Standup-Clubs. Genießen sie einfach einen sehr unterhaltsamen, entspannenden Abend.
Und da unsere Gäste nicht jeden Abend die gleichen sind, sind auch unsere Themen und Auftritte nicht immer die gleichen. Jeder Abend ist eben anders bei der „Standup-Night“.